Was läuft? Motorradsison 2024

Die Familie freut sich mega auf die Motorradsaison 2024! Wir haben das Gefühl, dass es allen schon in den Fingern kribbelt. So viele wie chon zum Kaffee trinken mit dem Motorrad bei uns waren, gab es zu Jahresbeginn selten.

Wir haben da auch schon einen Plan:

kleines Preopening zur Mororradsaison am 21. März mit der Verkehrsakademie Münsterland. Nachdem wir die VAM mit einer Präsentation über Motorradbekleidung besuchen durften, geht’s jetzt umgekehrt. Die VAM kommt zu uns mit Infos zum Zweirad-Führerschein.  Von B196 bis Motorrad-Kompaktkurs wird Euch erklärt was für Euch der beste Weg zum Mopedschein ist. Für Essen & Trinken ist gesorgt!

Unsere offizielle Saisoneröffnung ist wie gewohnt wieder am letzten März Wochenende. Ab dem 15. März haben wir wieder unsere Sommersaison-Geschäftszeiten und öffnen dann donnerstags auch wieder bis 20 Uhr. Andy versorgt ab dem 28. März wieder alle mit leckerem Essen und unser Bikertreff ist mit Getränken gefüllt.

Donnerstags im Bikertreff, wie auf dem oberen Bild vom Distinguished Gentlemans Ride 2023 von Osnabrück nach Ibbenbüren. Meldet Euch auch für dieses Jahr an für den 19. Mai um gemeinsam der Prostatakrebsforschung mehr Präsenz zu geben.

Unser diesjähriges Moped-Highlight die Haselrodeo Motorradrallye ist am letzten Juli Wochenende. Wir freuen uns schonwieder auf riesen Quatsch & coole Bikes!!!

Wir freuen uns auf alles was da kommen wird! Und auf unsere ganzen Neuheiten wie das Personal Fitting System von SHOEI oder die coole Motorradbekleidung von REV’IT.

Like this article?

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Leave a comment

Termin

buchen!

Hier könnt Ihr schnell und einfach einen
TERMIN BUCHEN!

Oder ruft uns an unter:
0179-26 664 77