Shop

HASELRODEO MOTORRAD RALLYE

Just a teenage Dirtberg!

Unsere Motorrad Rallye für klassische Enduro Bikes! – Female Riders welcome, Beginners welcome, Beer-lovers welcome…

Das HASELRODEO ist unsere eigene Motorrad Rallye für alte Enduro Motorräder. Unser Herz schlägt für diese alten Bikes und 1x im Jahr wollen wir sie wieder durch die lokalen Steinbrüche fahren. 

Wir arbeiten mit lokalen Partnern zusammen, so dass wir mit viel Liebe und Benzin ein schönes Wochenende für alle beteiligten auf die Achsen stellen.

Als Motorradfahrer lieben wir das Ibbenbürener Umland, den Dickenberg und die Natur generell. Deswegen legen wir Wert auf einen respektvollen Umgang mit der Natur. Wir prüfen jedes Motorrad auf Lautstärke, Dichtigkeit und ordnungsgemässe StVZO. 
Weitere Infos bekommt Ihr auf der Seite des HASELRODEO!

HASELRODEO PARTNER

Kool Motion Pictures ist eine Hamburger Filmproduktion, die großes Kino mit einem kleinen Team produzieren können. Tobias Sundermann ist gebürtiger Ibbenbürener und somit für uns der beste Mann wenn es um Filme geht.

Die Sparkasse unterstützt unsere Motorrad Rallye, was uns extrem freut. Wir mögen es gerne lokal und persönlich anstatt groß und anonym. Die Sparkassen bieten diesen Service. Ausserdem mögen Sie unsere Baumpflanz-Aktion, was uns besonders freut.

Teamwork makes the dream work!
Danke Stadtmarketing e.V. Unterstützung für unsere Motorrad-Rallye! Wir geben alles, damit wir noch mehr Menschen auf unsere schöne Region aufmerksam machen und noch mehr solcher Ideen hier umgesetzt werden.

Beste Motorradwerkstatt in Ibbenbüren und Umgebung! Wir mögen den sympatischen Charakterkopp Markus, der als Mofessor jedes Bike wieder in exzellenten Zustand versetzen kann.
Preise top, freie Werkstatt, Ausbildungs- und Meisterbetrieb!

Die beste Fahrschule des Münsterlandes kommt….aus Ibbenbüren. Felix und Dennis Autmaring sind schon ewig Partner und gern gesehene Gäste bei den Motorradtouren des Bikerhofs Haselroth. 
Erfahrene Fahrer auf allen Fahrzeugen – hätten wir noch keinen Führerschein, würden wir ihn bei der VAM-Verkehrakademie Münsterland machen.

Trenne vom V-Team ist nicht nur Familie, sondern gehört auch zum Besten was ihr kriegen könnt wenn es um Custom-Lenker, Motorrad-Krümmer oder alles angeht, was aus Metall gebogen werden kann. Das V-Team beliefert einen Großteil der bekannten Marken auf diesem Bereich!

Unser geliebtes Keilhauer Bier aus Bockraden vereint alles was wir lieben:

  1. lokale Produktion
  2. perfektionistischen Braumeister
  3. frische/lokale zutaten
  4. Liebe

Wenn Ihr die Chance habt, eines dieser Biere zu probieren, dann solltet ihr nicht zögern, denn Christoph Kalin produziert nur in frischen Mengen und Spitzenqualität.

Colle Bysäth ist Rettungssanitäterin und ein toller Mensch. Sie könnte auch dir die Kunst der Ersten Hilfe beibringen oder auffrischen, so dass jeder die Berührungsängste verliert.

Ihre sympathische Art macht sie zu einer Freundin der Haselroths und einem festen Mitglied des HASELRODEO-Teams.
Check: Erste Hilfe für Alltagshelden

Die Blech Berserker aus Ibbenbüren sind eine legendäre Schraubercrew, die uns bei unserer HASELRODEO Rallye unterstützen! Hammer.
Wir sagen danke und befürworten alle weiteren, bekloppten Ideen, die wir gemeinsam in die tat umsetzen.

Unsere Nachbarn vom Natursteinbetrieb Woitzel unterstützen uns, seitdem sie von der Idee erfahren haben – DANKE dafür!

Wir freuen uns schon auf Eure exzellenten Steinbrüche!

Die Instanz für Custom-Harley Davidson und mittlerweile auch Indian Vertragshändler!
Wer noch nicht bei der Bike Farm in Melle war, muss das ändern!

Der Tonbruch der Firma Teepe aus Mettingen ist ein Highlight des Haselrodeos! Deswegen freuen wir uns immer noch das wir darin im Schlamm wühlen dürfen.
Danke das Ihr uns unterstützt!!!

Female Riders

Das HASELRODEO freut sich besonders über die zahlreichen, nicht-männlichen Teilnehmer. Bis wir ein Verhältnis von 50/50 erreichen, sind Männer bei uns zweitrangig. 
Wir freuen uns auf eure Bewerbung für die nächste Rallye über die HASELRODEO Seite!

Teamwork

Wir stecken alle zusammen im Dreck, Matsch oder Steinbruch fest. Noch geiler ist es nur, wenn man da auch wieder rauskommt und abends bei einem kühlen Keilhauer Bier den ganzen Wahnsinn bequatschen kann….

Jeder für jeden!

Die Bikes

Klassische Enduros!
Wir wählen die FahrER auch nach Bike-Baujahr aus – je älter, desto besser. 

  1. Kein Bike jünger als 1998!!!
  2. Female Riders dürfen mit jedem Baujahr starten

Termin

buchen!

Hier könnt Ihr schnell und einfach einen
TERMIN BUCHEN!

Oder ruft uns an unter:
0179-26 664 77