Shop

Offroad

HASELRODEO Motorrad Rallye Ibbenbüren

Im Motorrad-Offroadbereich haben wir eine sehr spezialisierte Auswahl. Fitti ist lange Sandbahnrennen und Motocross gefahren und weiss genau worauf es ankommt. Die Bekleidung muss extrem sicher sein und darf dabei die Bewegungsfreiheit nicht einschränken.

Durch unsere eigene Enduro Motorrad Rallye HASELRODEO, versammeln wir einmal im Jahr unsere Freunde, um eine Motorradrallye durch die Ibbenbürener Steinbrüche zu fahren. Dabei legen wir besonderen Wert auf hochwertige Schutzausrüstung. Das beginnt bei den richtigen Motorradstiefeln. Dann empfehlen wir einen starken Rückenprotektor und natürlich Schützer für Knie Und Ellenbogenprotektoren.

Helm ist eh Pflicht. Für Endurofahrer ist ein offener Helm oftmals praktischer, da man eine viel bessere Durchlüftung erreicht.

In jedem Fall beraten wir euch gerne. 
Das Spektrum reicht auch bis hin zu Protektoren-Jacken und Neckbrace. Je nach eurem Fahrstil und Sicherheitsbedürfnis.

 

Das HASELRODEO ist unsere eigene Motorrad Rallye für klassische Enduros. Wir lieben es im dreck zu spielen und wenn es euch ähnlich geht, dann bewerbt euch doch um einen Startplatz im kommenden Jahr!

Leider gibt es immer nur wenige (50-60) Startplätze, deswegen bitten wir um Euer Verständnis wenn nicht jeder Bewerber auch starten kann. Ihr seid aber trotzdem an jedem Donnerstag zum Bikertreff eingeladen. News bekommt ihr durch den HASELRODEO Newsletter.

Termin

buchen!

Hier könnt Ihr schnell und einfach einen
TERMIN BUCHEN!

Oder ruft uns an unter:
0179-26 664 77