Was ist denn hier los?!

Die Familie sagt schonmal DANKE für die schöne Motorradsaison 2021 und für den vielen Besuch aus allen Himmelsrichtungen.

Der Bikertreff bleibt ab Oktober erstmal geschlossen und wir hoffen auf eine Eröffnung am 31. März 2022. Bis dahin bemühen wir uns um eine Unterstützung bezüglich der Futteraufnahme. Wer also jemanden kennt der jemanden kennt der Bock hat hier im Sommer Donnerstags von 16 – 20 Uhr verrückte Biker mit famosem Essen aus seiner eigenen Bude zu beköstigen, der soll sich bitte bei uns melden 0179-2666477. Wir als Familie würden uns riesig freuen!!!

 

Bikertreff

Die Familie bedankt sich bei LIBA und PINKUS aus Münster für den Support unseres kleinen Treffs mit einem stilechten Kühlschrank. Ja, VOLLMER Kaffee aus Altenberge gibt’s bei uns nicht nur im Bikertreff, sondern sowieso das ganze Jahr im Geschäft. Die Würstchen von MEYER aus Hopsten werden dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder aufgelegt.

Ach, allen die uns unterstützen, die uns immer helfen und die spontan eingesprungen sind und unseren Nachbarn, die das ganze Chaos immer live mitbekommen: DANKE! DANKE! DANKE!

Auch während unseres schnuckeligen HASELRODEOs waren immer gefühlte 1000 helfende Hände an unserer Seite, egal ob auf dem Hof oder in den Steinbrüchen. Hier auch nochmal ein fettes DANKE – besonders auch an Lutz, ohne diesen bekloppten Herzensmenschen wäre das alles nicht möglich…

das coole Bild von Judy & Lutz ist von Jörg M. Krause auf dem HASELRODEO 2021 – fear of the dirt and the story will be continued!

Like this article?

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Leave a comment

Termin

buchen!

Hier könnt Ihr schnell und einfach einen
TERMIN BUCHEN!

Oder ruft uns an unter:
0179-26 664 77